Psychotherapie

Als  Diplompsychologin und psychotherapeutische Heilpraktikerin biete ich Psychotherapie auf Selbstzahlerbasis an. Ich empfehle mithilfe einer Zusatzversicherung sich die Kosten nachträglich erstatten zu lassen.

In den Sitzungen erkunden wir als Erstes gemeinsam, worum es dir im Grunde geht – was dein tieferes Anliegen ist. 

Manchmal nimmt diese Erkundung auch schon einen großen Teil der Zeit ein, weil  es vielen Menschen aufgrund verschiedener Erfahrungen schwer fällt, auszudrücken, was sie wirklich wollen.

Wobei kann Psychotherapie dir helfen?

Wie und wo auch immer du merkst, dass du mit deinem Leben nicht zufrieden bist, dir mehr Nähe wünschst, mehr Lust und Liebe, mehr Freiheit, Entspannung oder einfach weniger Schmerz, kann ein achtsames, genaues Hinschauen und dabei Wahrnehmen, was dein Beitrag zu deiner Lebenssituation ist und wo du selbst etwas ändern kannst, dein Leben komplett verändern.

Bei diesem ehrlichen und präzisen Schauen und Spüren, steh ich dir mit offenen Fragen und Reflektionen zur Seite. Ich unterstütze dich dabei, herauszufinden, was deiner Lebensenergie in den Weg gerät und wie du diese Hindernisse aus dem Weg räumst. Für dich und dein ganz eigenes Leben!

In den psychotherapeutischen Sitzungen nutze ich vor allem mein Wissen als ausgebildete NARM Therapeutin, aber ich schaue immer gemeinsam mit dem*r Klienten*in, was gerade wirklich hilfreich ist und passe unsere Sitzungen dementsprechend an.

Möchtest du ein entspanntes, ehrliches Leben führen, das dir gut tut?
Weißt du schon, was du eigentlich willst – was du erlebt, getan, gefühlt haben möchtest in deinem Leben?
Hast du es satt, dich immer wieder über dasselbe aufzuregen, deine Energie zu verschwenden oder dich zu verausgaben mit Dingen, die dir keine Freude machen?

In den Sitzungen unterstütze ich dich sehr gern darin, dein Leben wieder in deine Hand zu nehmen und so zu gestalten, wie es gut für dich ist – ja für dich!

Termine und Preise für Psychotherapie

Termine nach Vereinbarung in Präsenz oder online

Einzelstunde (50-60 Min): 90 € 

Ermäßigung auf Absprache möglich.
Junge Erwachsene zwischen 18 und 27 Jahren erhalten 20% Rabatt.

Psychotherapie in Werder (Havel)

im TANZWERK Werder

Eisenbahnstr. 73, 14542 Werder (Havel)

Psychotherapie in Berlin

im Tempelraum

Leonhardyweg 90, 12101 Berlin

Psychotherapie in Dresden

im Moksha

Arnoldstr. 16, 01307 Dresden Johannstadt

Nach oben scrollen